TTV 97 KM 1. – SG Großröhrsd 1.  10:5

Die Rückrunde verlief für unsere Mannschaft bisher sehr erfolgreich.
Alle drei Punktspiele konnten wir siegreich gestalten.
Mit 12:10 Punkten sind wir damit im gesicherten Mittelfeld der Tabelle.
Heute erwarteten wir die Mannschaft aus Großröhrsdorf als Gast.
In der Hinrunde hatten wir bei der 4:11 Niederlage keine Chance.
Wir hatten einen glänzenden Start. Alle drei Doppelspiele gewannen wir.
Dabei bezwangen Felix und Frank K. das Spitzendoppel Rönisch/Jurkin knapp mit 3:2 Sätzen,
entscheidend dabei waren die zahlreichen Punkte, die Felix durch seine gekonnten
Angriffsschläge erzielte.
Und es ging weiter mit den Erfolgen.
In der 1. Einzelrunde konnten wir fünf der sechs Einzelspiele gewinnen.
Erwähnenswert ist dabei das 3:1 von Felix gegen Peter Wirth. Das ergab einen Zwischenstand von 8:1.
In der 2. Einzelrunde gewannen wir noch zwei Partien, wobei wieder Felix mit seinem Sieg überzeugte. Er hatte heute einen Supertag.
Aber auch die Leistung von Frank R. ist hervorzuheben, der durch seine abgeklärte Spielweise zwei souveräne Siege erzielte.
Mit dem 10:5 Sieg haben wir nun ein Punktekonto von 14:10 und können damit sehr entspannt in unsere letzten Punktspiele gehen.
(FK)

Schreibe einen Kommentar