SV GW Elstra 1. – TTV97 KM 1.

Zum letzten Punktspiel der Saison  mussten wir am Sonntag früh zum SV Grün-Weiß Elstra reisen.
Aus unserer Stammmannschaft fehlte Lutz, er wurde durch Peter G. ersetzt.
Nach der sehr gut gespielten Rückrunde wurden wir an diesem Sonntag wieder auf dem Boden der Realität zurückgeholt.
Leider konnten wir nicht an die Leistung der letzten Spiele anknüpfen, die vier erkämpften Punkte waren sehr mager, eigentlich hatten wir uns mehr vorgenommen.
Nur unsere beiden Jenser ( Doppel #1) konnte in den Doppelpartien punkten.
Die beiden Franks und Jens H. machten unsere magere 4-Punkteausbeute perfekt.
Erwähnenswert, allein fünf Spiele wurden im fünften Satz verloren. Kein einziges 5-Satzspiel konnten wir siegreich gestalten.
Aber ich denke wir können mit erhobenen Hauptes auf eine gute Saison 22/23 und der damit verbundenen positiven Punktebilanz von 17:15 zurückblicken. 
Abgerundet wurde der Sonntag noch durch ein Saisonabschlussmittagessen im Lehndorfer Gasthof.
(FR)

Schreibe einen Kommentar