Vikt. Räckelwitz 4 – TTV 97 3.

Nach fast vierwöchiger Spielpause waren wir diesmal zu Gast in Räckelwitz. Mit genau derselben Besetzung wie im letzten Heimspiel gingen wir in die Partien. Das erste Doppel konnte Petra und Kathleen gegen die jungen Wilden klar mit 3:1 gewinnen. Im zweiten Doppel setzten sich Frank und Enrico ebenfalls klar mit 3:0 durch.

In den Einzelspielen konnte Petra zwei Spiele mit 3:1 für sich entscheiden. Eines ging leider mit 3:1 verloren. Kathleen spielte wieder einmal alle in Grund und Boden und gewann jedes Spiel mit 3:0. Bei Frank lief es leider nicht so gut. Er gewann nur das erste Spiel 3:0 und die zwei anderen gingen mit 3:0 an Räckelwitz. Bei seinem zweiten Einsatz war Enrico im ersten Spiel chancenlos und unterlag klar mit 3:1. Die beiden anderen Spiele gewann er dann mit 3:1 und 3:2. Alles in allen wieder ein gelungener Spieltag. Schon am 09.11 geht es zu Hause gegen Elstra 4 weiter. (eh)