TTV97 KM3.- SV GW Elstra2. 7:7

Alle haben sich auf die zwei restlichen Punktspiele gefreut und gehofft, gegen den  Tabellenführer mit einer knappen Niederlage davon zukommen. 
Für uns war es ein guter Start. Das erste Doppel mit Kathleen/Petra gewann mit 3:1 und das zweite Doppel mit Wilfried/Frank gewann mit 3:0.
Im Einzel wechselte ständig die Führung, wobei nur 5 Spiele in 3 Sätzen entschieden wurden. Kathleen verlor ihr erstes Spiel mit 0:3, der 2. und 3. Satz wurde jeweils mit 11:13 verloren. Schade. Ihr 2. Spiel wurde mit 3:1 Sätzen gewonnen. Das 3. Spiel war ein Krimi. Die 2 ersten Sätze gingen verloren, Satz 3 und 4 wurde gewonnen und der 5. Satz leider knapp mit 9:11 verloren.
Petra und Enrico waren heute bei uns die Besten. Sie gewannen zwei Spiele und je ein Spiel ging verloren. Petra lieferte sich im ersten Spiel einen großen Kampf und gewann mit 3:2, wobei die Führung in den Sätzen ständig wechselte. Das 2. Spiel war ebenfalls spannend, aber es wurde mit 2:3 Sätzen verloren. Es folgte ein Sieg mit 3:1 Sätzen.
Frank hatte keinen gute Tag. Die ersten beiden Spiele wurden mit 0:3 klar verloren. Im 3.Spiel keimte Hoffnung auf. Die ersten 2 Sätze wurden gewonnen, die 3 restlichen Sätze wurden immer klarer verloren. Schade.
Enrico verlor sein erstes Spiel mit 1:3, wobei der 4. Satz nur knapp mit 11:13 verloren wurde. Im 2. Spiel war er klar der bessere und gewann mit 3:0. Das letzte Spiel entschied über eine Niederlage für uns oder über ein Unentschieden. Im großen Kampf gewann Enrico mit 3:1, wobei der aller letzte Satz mit 15:13 gewonnen wurde, Hut ab.
Am Ende konnten wir mit dem Unentschieden zufrieden sein nachdem wir vor den letzten zwei Spielen noch 5:7 hinten lagen. (FL)