TTV 97 KM 3. – SV GW Elstra 4. 8 : 6

Nach großem Kampf entschieden die letzten 2 Einzel über Sieg, Remis oder Niederlage.
Bis zum 6:6 wechselte ständig die Führung. Die Doppel endeten mit einem 3:1 Sieg für Petra und Enrico, mit gleichem Ergebnis aber als Niederlage für Frank und Sigrid.
Petra dominierte wieder mal und gewann ihre 3 Einzel überzeugend mit jeweils 3:0.
Frank hatte es als Nummer 2 gesetzter, im ersten Einzel gegen die Nummer 1 der Gäste schwer und verlor mit 3:0. Das 2. Einzel wurde mit 3:1 gewonnen. Nach harten Kampf  im 3. Spiel gewann er mit 3:2 und sicherte damit den Sieg.
Im ersten Einsatz von Sigrid ging vieles daneben und ohne große Gegenwehr verlor sie ihre 3 Einzel,
einmal mit 1:3 und zwei mal mit 0:3.
Enrico verlor sein erstes Einzel klar mit 0:3, steigerte sich aber im nächsten Spiel und gewann klar mit 3:0. Das vorletzte Einzel gewann er mit 3:1 und sicherte das Endergebnis damit mit ab.
Im vorigen Jahr wurde diese Partie noch mit 6:8 verloren. (FL)