SV GW Elstra 4 – TTV 97 KM 3. 3:11

In unserem ersten Spiel der Rückrunde waren wir zu Gast bei SV Grün-Weiß Elstra 4. Zu etwas später Stunde ging es dann auch endlich los. Elstra trat mit Lauber, Kempe und zwei Nachwuchsspielern, wir mit Petra, Sigrid, Stocki und Enrico an. Beide Doppel konnten wir klar mit 3:0 gewinnen. Das gab natürlich Selbstvertrauen für die folgenden Einzel. Petra gab sich keine Blöße und gewann das erste gleich mit 3:0 gegen Kempe. Die beiden anderen Spiele gewann sie 3:1 gegen Lauber und Queiser. Sigrid hatte ein wenig mehr Mühe und unterlag in allen 3 Spielen ihren Gegnern. Der ein oder andere Satz ging mit nur 2 Punkten unterschied an den Gegner, so das mit ein wenig Glück mehr drin gewesen wäre. Die beiden Herren Stocki und Enrico hatten an diesem Abend keine Mühe und gewannen alles mit 3:0. Am Ende ein ungefährdeter Sieg und guter Start in die Rückrunde.  E.H.