TuS Gersd.-Möhrsdorf 5. – TTV 97 2. 2:13

Zum ersten Auswärtsspiel der Saison trafen wir auf die 5. von Gersdorf-Möhrsdorf. Ohne Peter G., der sich hoffentlich bald wieder gesund zurückmelden wird, waren alle Mannschaftsmitglieder mit von der Partie. Größere Probleme hatte da schon unser Gastgeber, was sich über das gesamte Spiel stark bemerkbar machen sollte. So war es auch nicht verwunderlich, dass es nach den Doppeln bereits 3:0 für Kamenz stand. Lediglich unser Doppel 2 (Danny/Peter R.) hatte anfangs Probleme und gaben gegen Milde/Gersdorf, G. einen Satz ab. Auch die anschließenden Einzelspiele gestalteten sich so, dass man nie das Gefühl haben konnte, dass da noch irgendetwas anbrennt. Wenn man etwas hervorheben möchte, dann sind es vielleicht die überlegt geführten Spiele von Danny, der aus einem Kaltstart sein gewachsenes Können unter Beweis stellte. Ansonsten war es eine souveräne Mannschaftsleistung und in dieser Höhe auch völlig verdient. (p.r.)