TTV 97 KM 2 – SG Oberlichtenau 4:11

Zum 4. Spieltag der Rückrunde empfingen wir  die SG Oberlichtenau. Schon der Anfang sollte uns zeigen, dass dies heute ein schweres Spiel für uns wird. Nur Manni und Peter G. konnten mit viel Kraft und Geduld ein Doppel für uns entscheiden. Peter R. und Jens mussten den Punkt genauso, wie Steffen und Kay, leider dem Gegner gutschreiben, so das wir mit einem Rückstand von 1:2 in die Einzelrunden starten mussten. Diese brachte in der ersten Halbzeit leider auch nicht viel mit sich. Nur das untere Paarkreuz konnte hier mit zwei klaren Siegen punkten. Aber auch die zweite Halbzeit lief nicht besser. Nach spannenden und kräftezerrenden Spielen konnte sich nur Kay mit einem umkämpften 3:1 behaupten. Mit erhobenen Haupt wird das nächste Spiel doch bestimmt etwas besser laufen. ? (KM)