TTV97 KM 1. –   SG Wallroda

Beide Mannschaften konnten an diesem Tag nicht in Bestbesetzung antreten. Frank R. (im Urlaub) wurde durch Jens B. ersetzt.
Bei den Gästen fehlte die Nummer 1, Steffen Schneider.
Nach den Doppeln lagen wir 1:2 zurück. Nur unser D1 (Jens M. und Jens H.) konnte punkten Die Beiden anderen gingen in den fünften Satz und leider verloren.
Nach der ersten Einzelrunde hatten wir das Spiel durch Siege von Frank K., Jens H., Felix und Lutz zum 5:4 gedreht. Die zweite Runde blieb weiter ausgeglichen (Siege von Jens. M, Jens H. und Jens B), so dass wir mit einer 8:7 Führung ins Entscheidungsdoppel gehen konnten.
Hier ließen die beiden „Jensens“ nichts anbrennen (3:0) und der Sieg im Kasten war.
Bemerkenswert an diesem Spiel war, dass trotz des spannenden Spielverlaufes kein Einzel über fünf Sätze ging.
Lediglich vier Spiele mussten in einen vierten Satz. Alles andere waren glatte 3:0 bzw. 0:3 Angelegenheiten.
(LH)