TTV 97-KM1 – SG Großröhrsd 1. 7:9

Im ersten Spiel der Rückrunde mussten wir leider auf unseren Topspieler Jens H. verzichten.
Als Ersatz spielte Peter G. Dadurch mussten wir auch unsere Doppelbesetzungen ändern, was aber wie sich herausstellte keine Schwächung ergab.
Felix/Peter G. als Doppel #1 ganz souverän 3:0
Auch Frank K./Jens M. ganz stark 3:1 gegen das Spitzendoppel Rönisch/Jurkin.
Doppel #3 Lutz/Frank R. hatten leider im 5. Satz mit 9:11 das Nachsehen. Hier war mehr drin und dieser Punkt sollte uns am Ende fehlen.
Nur Felix konnte in der ersten Einzelrunde punkten, wodurch wir zur Halbzeit schon 3:6 zurücklagen.
Durch 4 Siege in der zweiten Runde durch Jens M., Felix, Frank R. und Peter G. kamen wir doch noch in den Genuss eines Entscheidungsdoppel. Nach guten Spiel und knappen Sätzen ging es aber am Ende klar mit 0:3 verloren.
Schade, irgendwie wäre 1 Punkt drin gewesen.
Im nächsten Spiel gegen Seeligstadt muss dieser Punkt her.
(FR)

Spielbericht