TTV 97 KM 1. – SG Wiednitz-Heide 3 10:5

Freitag 31.03.23 letztes Heimspiel in der Rückrunde. Wir in voller Besetzung, Wiednitz mit Tom König als Ersatz.

Die Doppel verliefen erstaunlich gut, 3:0 war unerwartet. Frank K. gewann sein erstes Spiel klar mit 3:0, Jens M. verlor 0:3, ein schönes Spiel, aber schön spielen reicht leider nicht.

Im mittleren und unteren Paarkreuz gewinnt nur Jens H. deutlich, danach folgen drei Niederlagen, damit stand es 5:4.

Die nächsten vier Spiele entschieden wir für uns. Felix gewinnt sein Spiel im fünften Satz. Frank R. muss ebenfalls fünf Sätze spielen, verliert aber unglücklich mit 11:13 gegen Holger K. Den Abschluss macht Lutz H. perfekt, er gewinnt gegen Tom K. ebenfalls nach 5 Sätzen. Somit bleibt die Serie erhalten, keine Niederlage in der Rückrunde. ( JM )