SG Wallroda – TTV 97 KM 1. 12:3

Unser 5. Spiel der Saison stand an, auswärts gegen die SG Wallroda.

Wallroda spielte mit einem Ersatz, Jan-Uwe Sickert kam zum Einsatz. Wir waren in Stammbesetzung, jedoch fühlte sich Jens H. gesundheitsbedingt nicht 100 prozentig fit, war aber doch bereit zu spielen.

Als einziges Doppel gewann Jens H./Jens M. klar, diesmal als Doppel 2, unsere beiden anderen Doppel mussten beide je 5 Sätze spielen, leider verloren wir beide sehr knapp.

Die Einzel sind schnell zusammengefasst. in der ersten Runde Einzel schaffte nur Frank R. einen klaren Sieg gegen den Ersatz von Wallroda. Die zweite Runde ganz ähnlich, hier gewinnt nur Lutz sein Einzel mit einem klaren Sieg.

Zusammengefasst, keine Siege im oberen und mittleren Paarkreuz, im Doppel nur eins gewonnen, das ist zu wenig und somit endete das Spiel 12:3 verdient für Wallroda. JM