Vereinsdoppelturnier

Vereinsdoppelturnier

Liebe Vereinsmitglieder,

nachdem uns Corona 2020 einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und wir unsere Doppel-Turnier leider nicht durchführen konnten, nehmen wir in diesem einen etwas verspäteten neuen Anlauf.
In diesem Sinne und in Absprache mit dem Vorstandsvorsitzenden lade ich hiermit alle Mitglieder zur diesjährigen
„Doppel-Vereinsmeisterschaft“ am Freitag, den 29.10.2021,
recht herzlich ein.
Spielbeginn ist 19.00 Uhr, in eigener Sporthalle. Die Anmeldung hat bis
18.45 Uhr zu erfolgen. Gespielt wird wieder „Jeder gegen Jeden“.
Dabei möchte ich an die letzten Jahre anknüpfen und euch bitten, einen Doppelpartner aus dem Verein selbst zu suchen.
In der Hoffnung auf eine rege Beteiligung wünsche ich allen viel Spaß und Erfolg.

Titelverteidiger: Felix Schreiber/Jens Häfner.

Mit sportlichem Gruß
Peter Rostowski