TTV97 3. – SG Wiesa 2. 11 : 3

Alle haben sich gefreut, dass die Punktspiele wieder beginnen, aber mit einem so einem
klaren Ergebnis haben wir nicht gerechnet. Der Anfang ist gemacht. Beide Doppel, Petra und Kathleen sowie Frank und Sigrid, wurden mit jeweils 3:0 Sätzen gewonnen. Ein guter Start.  Kathleen war diesmal unsere Beste. Mit 3:0 Punkten und 9:1 Sätzen hat sie nur einen Satz abgegeben. Petra ebenfalls mit 3:0 Punkten und 9:3 Sätzen musste nur den an Stelle 1 gesetzten Gegner Torsten Dunst zwei Sätze abgeben. Frank verlor gegen diesen Gegner mit 1:3 Sätzen, die beiden anderen Einzel wurden jeweils klar mit 3:0 Sätzen gewonnen.
Sigrid hat für sich einen großen Sieg errungen. Sie gewann ihr Spiel gegen Steffen Lorenz mit 3:1,
wobei 2 Sätze in die Verlängerung gingen. Auch gegen Winter, Frank konnte sie in der Verlängerung einen Satz für sich entscheiden.  (fl)

Petra Lenz – – – – – – – – 3,5Pkt
Kathleen Herrlich- – – – 3,5Pkt
Frank Lauschke – – – – 2,5Pkt
Sigrid Domschke – – – 1,5Pkt