TTV 97 KM 3. – Lok Kamenz 2. 11 : 3

Zum langersehnten Saisonauftakt 2022/2023 war die Mannschaft von Lok Kamenz 2. bei uns zu Gast. Wir gingen ohne Enrico an den Start, der verletzungsbedingt noch pausieren musste. 
Unsere Mannschaft startete gleich erfolgreich mit den beiden Doppeln Wilfried/Frank L. und Petra/Kathleen jeweils mit 3:1 . In den folgenden Einzeln zeigte sich unsere Überlegenheit. Wir gaben kaum einen Satz ab und gewannen alle Einzel klar. Nur Sigrid schwächelte und verlor alle Einzelspiele, obwohl im Spiel gegen Ronny Luckow, der sein erstes Punktspiel bestritt, bei ausreichendem Einsatz und entsprechender Konzentration durchaus ein Sieg möglich gewesen wäre. 
Mit einem Endergebnis von 11:3 und dem Gewinn der „inoffiziellen Stadtmeisterschaft“ waren wir sehr zufrieden und hoffen in den nächsten Spielen daran anknüpfen zu können. (kh)