TTV 97 3. – SV BW Neschwitz 5. 12:2

Es waren wieder sehr schöne und kampferfüllte Spiele.
Heute kam Enrico H. zum ersten Mal im Doppel und Einzel zum Einsatz und hat sich prima geschlagen.
Beide Doppel wurden klar mit 3:1 durch Petra und Kathleen sowie Frank und Enrico mit 3:0 gewonnen.
Petra musste sich im Spitzenspiel mit Sven D. von Neschwitz mit 2:3 im 5. Satz geschlagen geben,
nachdem sie schon mit 2:0 geführt hatte. Die beiden anderen wurden gewonnen.
Kathleen kam in ihrem Spiel gegen Sven D. in den ersten zwei Sätzen nicht ins Spiel,
durch großen Kampf wurde diese Partie aber gedreht und mit 3:2 noch gewonnen.
Ihre heutige Bilanz mit 3 gewonnenen Spielen wieder sehr gut.
Frank hat diesen Spieltag mit 2:1 Punkten für sich entschieden. Im Spiel gegen Spitzenspieler
Sven D. fehlte am Ende die Konzentration und er verlor dieses Spiel mit 1:3, aber das Match war bereits entschieden.
Enrico hat seine 3 Einzel gewonnen und für seinen ersten Einsatz sich selbst belohnt.
Das letzte Einzel wurde nochmal spannend, da die Siegersätze immer wechselten,
aber entscheidend war am Ende der Sieg. fl