Lok Kamenz 2. – TTV 97 KM 3. 4:10

Für uns ging es heute wieder einmal an ungewohnte Platten, dass blau ist für uns ungewohnt. Nach dem Einspielen ging es mit den beiden Doppel sofort los. Enrico/Frank und Kathleen/Sigrid gewannen ihre Spiele klar mit jeweils 3:0.

Kathleen siegte in ihren 3 Einzel, aber im Spiel gegen Bill Paschke musste sie über 5 Sätze gehen. Zum Glück war „As­sis­tenztrainer“ Jens Buhrig anwesend und gab wertvolle Hinweise zum Sieg.

Enrico war in seinen Einzelspielen wieder einmal souverän und gewann sie klar jeweils mit 3:0. Einfach super.

Die beiden ersten Einzelspiele von Frank gewann er jeweils mit 3:0 klar. Wobei er sich gegen Damian im 2.Satz anstrengen musste, denn dieser Satz war knapp mit 14:12. Das 3.Spiel gegen Bill verlor er in den Sätzen zwei mal 9:11 und einmal 12:14. Schade.

Der Sieg im Doppel mit Kathleen gab Sigrid Mut und so spielte sie richtig gut gegen Damian, verlor aber knapp mit 2:3. In den beiden nächsten Spielen fehlte ihr noch etwas die Konstanz und verlor diese Einzel mit 1:3 und 0:3. (FL)