TTC Hoyerswerda 6 – TTV97KM 3 12 : 2

Nach Sonnenschein folgte Regen. Nach dem Spiel gegen Elstra hatten wir uns ein etwas besseres Ergebnis erhofft. Leider fanden wir alle nicht zu unserem Spiel.
Die TTC Spieler hatten alle ein gutes Angriffsspiel.
Unsere Doppel wurden beide verloren, Petra und Enrico glatt mit 0:3, Wilfried und Frank mit 2:3.
Viele Einzelspiele wurden eindeutig entschieden.
Petra verlor ihre drei Einzel  jeweils mit 0:3, wobei nur bei wenigen Sätzen Hoffnung keimte um den Satz zu gewinnen.
Wilfried hat gegen die an Nummer 1 gesetzte Margit vom TTC in 5 Sätzen den ersten Sieg mit 3:2 geholt. Das 2. Spiel ging mit 0:3 verloren. Im 3. Spiel lag er mit 2:0 Sätzen vorn, aber nach und nach schwanden die Kräfte und am Ende stand es 2:3.
Frank verlor alle drei Einzel glatt mit 0:3 und kam mit dem schnellen Angriffsspiel überhaupt nicht zurecht.
Enrico beendete die Punktspielsaison noch mit einem Sieg und 2 Niederlagen. Es war für uns die deutlichste Niederlage im verkürzten Spieljahr.
Der 3. Tabellenplatz in unserer Staffel und mit einer Niederlage und 2 Unentschieden haben wir uns achtbar geschlagen. (FL)