SV Vikt. Räckelwitz 3 – TTV 97 KM 2 2:13

Nach einer sehr langen Zeit hatte unsere zweite Mannschaft, das Vergnügen sich mal wieder in Räckelwitz sehen zu lassen. Nach einem hervorragenden Start in die Saison, konnte uns auch die Viktoria nicht davon abhalten, zwei weitere  Tabellenpunkte mit nach Hause zu nehmen. Schon nach der Doppelrunde stand es 3:0 für Kamenz . Doch für Danny und Dirk war es ein hart erkämpfter Punkt den sie sich noch im 5. Satz mit einem knappen 12:10 für sich entscheiden konnten, es war reine Nervensache. Nun ging es in die Einzelrunde. Manni durfte sich gegen die Noppe von Friedland probieren. Leider fiel ihm keine passende Antwort auf das Material ein und musste ein Punkt an den Gegner abgeben. Im weiteren Spielverlauf gestaltete sich die Sache eher einseitig. Unsere Jungs holten einen Sieg nach dem Anderen, sogar meist ziemlich klar. Doch Räckelwitz durfte noch einen Einzelpunkt zu Hause behalten. Steffen kam zum Schluss gegen Linke nicht so recht zum Zug und musste sich 3:1 geschlagen geben. Doch mit einem super Endstand von 13:2, durften wir frohgelaunt, die Heimreise antreten. (k.m.)