Großröhrsdorf 2. – TTV97 2. 11:4

Nach langer Spielpause ,der Pandemie geschuldet , ging die neue Punktspielsaison wieder los.
Unser erstes Auswärtsspiel gegen SG Grossröhrsdorf 2 verlief aber nicht so gut wie wir uns es erwünscht hätten.
Wir spielten mit Petra L. und Frank L. als Ersatz , da Peter R. und Danny H. fehlten . Alle drei Doppel gingen mit 3:0 an unsere Gastgeber. Die erste Einzelrunde verlief auch nicht gut nur Peter G. gewann gegen Röllig 3:1 und Petra gewann gegen Knolle 3:1. In der zweiten Runde konnten sich nur Kai gegen Kaiser 3:1 und Steffen gegen Moritz M. 3:2 durchsetzen . Somit gewann Grossröhrsdorf mit 11:4. Im ersten Spiel der neuen Saison wurde uns gezeigt wo jeder seine Schwachstellen hat und woran wir arbeiten müssen. (D.S.)

1. Dirk Schmidt – – – – – 0Pkt
2. Peter Gottschalk – – 1Pkt
3. Kay Mirschinka – – – 1Pkt
4. Steffen Hofmann – – 1Pkt
5. Petra Lenz – – – – – – -1Pkt
6. Frank Lauschke – – – 0Pkt