TTV 9 KM 1 – TTV Cunnewitz 9:6

Der 29.04.22, letztes Spiel der Saison zu Hause gegen den TTV Cunnewitz.
Unser Gegner musste auf Zschoschke, André verzichten, somit waren es nur fünf Spieler.
Unser Doppel 1 Kramer/Schreiber verlor nach 2:0 Führung das Spiel mit 2:3, geschuldet einer Verletzung während des Spieles von F. Kramer. Das Doppel 2 Mandel/Häfner gewann klar mit 3:0, unser Doppel 3 brauchte nicht spielen, somit 3:0 für uns.
Die Verletzung von Frank K. machte das Spielen seiner Einzel nicht möglich, somit wurden seine Spiele als verloren gewertet, die Spiele vom fehlenden Zschoschke, A. wurden zu Gunsten von uns gewertet.
Jens M. gewann sein erstes Einzel gegen D. Schuster, Felix S. besiegte nach 5 Sätzen M. Elstner, Frank R. verlor sein erstes Einzel, Jens H. musste nicht spielen und Lutz H. gewann auch sein erstes Spiel gegen Peter Böhm.
Durch die kampflos Wertung wurden noch vier Einzel gespielt, Jens M verlor gegen M. Kockel knapp im fünften Satz, Felix verlor ebenfalls sein zweites Einzel, Frank R. gewinnt endlich wieder und das deutlich mit 3:0 und Jens H. machte es gegen P. Böhm sehr souverän. Somit gewinnen wir mit 9:6 unser letztes Spiel einer etwas komischen Saison.
Am Ende reicht es für Platz 7 in der Staffel. Hoffen wir, dass die kommende Saison mal wieder vollständig gespielt werden kann, alle fit und gesund bleiben oder es wieder werden!

Glückwunsch an die 2. Mannschaft zum Aufstieg, es warten neue und größere Herausforderungen!
Auch unsere 3. Mannschaft belegt einen hervorragenden 3. Platz, Glückwünsche dazu! ( JM )