Vereinsdoppelturnier 2023

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Beitrag

am Freitag den 23.06.2023 war es soweit.
Unser diesjähriges Vereinsdoppelturnier wurde wieder einmal erfolgreich von Peter R organisiert und geleitet.  Alle Sportfreunde sagen „DANKE“ Peter. Sieben Doppelpaarungen fanden sich an diesem Freitag zusammen.
Ein ausgeglichenes Starterfeld, wie schon lange nicht mehr, versprach uns Spannung, Spaß und spannende Spiele. Es gab auch den einen oder anderen überraschenden Spielausgang verbunden mit teilweise langen Gesichtern.
Wieder einmal, wie so oft in den letzten Jahren, konnten die Vorjahressieger ihren Titel nicht verteidigen. Kathleen und Jens M scheiterten dieses Jahr an Felix und Jens H, die heute kein Spiel verloren.
Überraschungs Dritter wurden Peter R und Steffen mit einer starken Leistung und 3:3 Punkten. Sehr eng ging es zwischen den Plätzen  vier, fünf und sechs zu, allesamt mit 2:4 Punkten und nur getrennt durch das Satzverhältnis.
Fazit, es hat Spaß gemacht, es gab strahlende Gesichter beim Sieger, etwas enttäuschte Gesichter beim zweiten Platz , noch mehr strahlende Gesichter beim dritten Platz………..usw. ? (FR)